Es gibt ein neues Projekt im Katrin-Boers-Kosmos: und zwar einen neuen Podcast. „Das Geheimnis der Bücher“ – Der Drei Fragezeichen – Bücher – Podcast. Zusammen mit der wunderbaren Jenny Szatmári aus Erfurt widme ich mich jetzt einmal im Monat der drei Detektiven aus dem sonnigen Rocky Beach. Ich liebe seit langem die Hörspiele – in unserem Podcast lesen wir die Bücher und vergleichen mit dem Hörspiel. Wir enträtseln das Geheimnis der Bücher, denn oft gibt es Stellen im Hörspiel, die man nicht versteht – warum? Weil für das Hörspiel Dinge gekürzt, gestrafft, verändert werden müssen – wenn es was gibt, was man nicht versteht – wahrscheinlich steht es im Buch. Jenny und ich können in diesem Fan-Podcast herrlich fachsimpeln, spekulieren, aber auch jede Menge Fakten und Infos bieten. Ein großer Spaß für Fans der Hörspiel-Serie und uns macht schon das Machen so viel Spaß – dass wir den Podcast nicht nur für unsere Hörer:innen machen, sondern auch vor allem für uns selbst.

Immer am 1. Tag im neuen Monat erscheint eine neue, frische Folge – und zwar überall, wo es Podcasts gibt:

– Spotify

– Apple

– Google

– You Tube

Hört doch einfach mal vorbei!