Als Gästin beim ???-Podcast Rescherschen und Arschiv

30. Jul 2020

Wow, was für eine Ehre! Stefan, Hanno und Sebastian haben mich in ihren DreiFragezeichen-Podcast eingeladen. Und ich durfte sogar die Folge aussuchen, über die wir sprechen. Da musste ich wirklich lange drüber nachdenken. Ich entschied mich für die Folge 26 – Die Silbermine. Ich hab im Vorfeld noch mal mit ganz großen Ohren diese Hörspielfolge meiner Kindheit gehört und dann war es endlich soweit: wir nahmen die 30. Podcast-Folge von Rescherschen und Archiv auf. Leider nicht auf dem legendären Dachboden in Aachen, sondern wegen Corona und den Abstandsregeln jeder bei sich zu Hause – verbunden über Zoom.

Aber das war rasch vergessen. Gutgelaunt plauderten, fachsimpelten und analysierten wir. Herausgekommen ist eine tolle Podcast-Folge, die ihr unbedingt anhören solltet –hier gehts zu der Folge.